Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Kerstin Bohrer

StarConsultant

015141453615
kerstinbohrer@t-online.de

Meine Story

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kerstin Bohrer und ich bin 45 Jahre alt!

Wie ich zu Scentsy gekommen bin ?
Das möchte ich euch gerne erzählen und zwar war ich selber Gast bei einer Scentsy-Party und habe mir viele dieser schönen dekorativen und nützlichen Produkte bestellt.

Ich war sofort hin und weg und habe mich sofort in die Produkte von Scentsy verliebt und
seitdem riecht es aus jeder Ecke in unserem Haus und jeder der zur Tür herein kommt, holt tief Luft und sagt : Oh bei euch riecht es aber gut :-) Was ist das? Nach was riecht es denn hier so toll?
Und sofort bin ich dann immer in meinem Element.Ja, das ist Scentsy! :-)

Für mich stand dann irgendwann fest, dass ich ein Teil von Scentsy werden wollte und selbst als Beraterin tätig werden möchte, um allen zu zeigen wie schön, einfach, dekorativ und sicher Scentsy ist (vor allem für Kind & Tier)und das man zu wirklich günstigen Preisen die Düfte von Scentsy erleben kann,die sehr lange halten und duften!

Und ich bin froh,ein Teil davon zu sein !
Für mich steht fest,nie wieder ohne Scentsy!!!

Natürlich habe ich auch eine Facebook Seite:
Kerstins Duftoase
Kerstin Bohrer
Unabhängige Scentsy Beraterin



Was wird in meinem Haus erwärmt